Gemeinde/Hauskreis im Raum Oldenburg gesucht

Kontaktsuche, Gemeindesuche, sonstige Rat- und Hilfesuche

Moderator: eddi

Asaph
Beiträge: 2
Registriert: 27.09.2017 12:36

Gemeinde/Hauskreis im Raum Oldenburg gesucht

Beitragvon Asaph » 27.09.2017 12:45

Hallo zusammen,
meine Familie und ich ziehen demnächst in den Raum Oldenburg und würden uns über Hinweise freuen, was reformatorische Hauskreise und/oder Gemeinden angeht! :-)

Herzlichen Dank,
Asaph

Nils
Beiträge: 12
Registriert: 01.06.2012 14:57
Wohnort: Hessen

Re: Gemeinde/Hauskreis im Raum Oldenburg gesucht

Beitragvon Nils » 27.09.2017 17:09

Hallo Asaph,

in Oldenburg ist mir spontan leider nichts bekannt.
Die nächste Gemeinde die mir persönlich bestens bekannt ist und bibeltreu-reformatorisch ist, wäre die
-Bekennende Evangelische Gemeinde Osnabrück http://www.beg-os.de
Einfach mal anschreiben, vielleicht kommt einer aus der Gemeinde aus dem Raum Oldenburg.

Weitere Gemeinden die teils in der Nähe Oldenburgs sind und die ich aufgrund der Bibeltreue der Pastoren empfehlen könnte sind:

-St. Martini Gemeinde Bremen http://www.st-martini.net Bekannt durch Pastor Olaf Latzel

-FEG in Syke http://feg-syke.de Mir bekannt durch Pastor Michael Martens, Teil des Vorstandes von E21 https://www.evangelium21.net/vorstand

Vielleicht hilft dir das bereits ein bisschen.
Beste Grüße
Nils
Denn von ihm und durch ihn und für ihn sind alle Dinge; ihm sei die Ehre in Ewigkeit! Amen.
Römer 11, 36

Asaph
Beiträge: 2
Registriert: 27.09.2017 12:36

Re: Gemeinde/Hauskreis im Raum Oldenburg gesucht

Beitragvon Asaph » 28.09.2017 09:03

Hallo Nils,
ich habe in der Tat auch an Syke gedacht, allerdings sind 70km dann doch schon eine recht große Entfernung...
St. Martini ist wohl kurzfristig und für gelegentliche Besuche in Ordnung, aber langfristig habe ich nicht vor, in die Landeskirche einzutreten :wink:

Vielen Dank auf jeden Fall für deine Hinweise!
Gruß, Asaph


Zurück zu „Ich suche …“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste