Induktive Studienbibel

Empfehlungen, Kritik oder Rezensionen von christlichen Büchern und Medien

Moderator: Joschie

PeterG
Beiträge: 109
Registriert: 22.03.2014 11:29
Wohnort: Coburg

Induktive Studienbibel

Beitragvon PeterG » 19.06.2019 10:46

Hallo,
verwendet von euch jemand diese Bibel? Welche Erfahrungen habt ihr bisher damit gemacht?
Welche Zeichen werden verwendet zum Markieren des Textes?
sdg
Peter
Röm 1:16: "Denn ich schäme mich des Evangeliums nicht; denn es ist eine Kraft Gottes, die selig macht alle, die daran glauben."

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5698
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Re: Induktive Studienbibel

Beitragvon Joschie » 30.06.2019 09:38

Hallo Peter!
Ich benutze für die Studienbibel keine Farben sondern Symbole für das Markieren von Texten!
Gruß Joschie!
Tod, wo ist dein Stachel? Totenreich, wo ist dein Sieg? 1Kor 15,55

PeterG
Beiträge: 109
Registriert: 22.03.2014 11:29
Wohnort: Coburg

Re: Induktive Studienbibel

Beitragvon PeterG » 30.06.2019 18:18

Hallo Joschie!
Welche Symbole verwendest du? Vielleicht kannst du auch etwas zu deinen Erfahrungen dazu schreiben - danke!

sdg
Peter
Röm 1:16: "Denn ich schäme mich des Evangeliums nicht; denn es ist eine Kraft Gottes, die selig macht alle, die daran glauben."


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste