"Christozentrisches Heilen"

Alte, geschlossene Beitragsfolgen

Moderator: Jörg

Gesperrt
Michael24
Beiträge: 6
Registriert: 20.10.2005 13:12
Wohnort: Österreich

"Christozentrisches Heilen"

Beitrag von Michael24 »

Hallo!

Heute entdeckte ich durch Zufall,im Web diese Site:
www.omegalive.ch

Es ist schon wirklich traurig,mitanzusehen wie sehr die Welt "da draussen" verkümmert,indem sie glauben andere Menschen bezw. sich selbst durch die Leitung eines Esoterik-Pfarrers mittels Kursen,genauso wie Jesus früher "auf Knopfdruck" zu heilen.......

Jesus als Spirituellen Meister??

Nachdenkliche Grüsse,Michael24

C.K.
Beiträge: 201
Registriert: 19.05.2005 15:50

Beitrag von C.K. »

Ich hatte schon sehr heftige Diskussionen mit diesen "WOF" Leuten (Word of Faith); auf meine Frage, weshalb wir denn alle noch sterben müssten, wenn doch "ihr Jesus" angeblich möchte, dass es allen Christen gut gehe, konnte mir allerdings noch nie einer eine Antwort geben, die dann zu ihrer "Theologie" gepasst hätte.....

"Christen", die diesem Unsinn verfallen, nehmen etwas vorweg, was erst in der Ewigkeit der Fall sein wird.
SOLI DEO GLORIA!

jerry
Beiträge: 1
Registriert: 31.10.2005 19:57

Heilen wie Jesus ?

Beitrag von jerry »

Ich selbst habe das Buch "Heilen wie Jesus" nicht gelesen, jedoch eine Rezension von a.Seibel und auch etwas in Topic.
Nun, ich denke, dass die Absichten von Daniel Hari noch so gut sein können, doch wie viele andere Heiler auch, ist er selbst ein Verführter.
Merkwürdig ist nur, dass es auch in seiner Nähe viele psychisch und körperliche Kranke gibt die zutiefst gläubig sind und die durch seinen dienst dennoch nicht geheilt werden.
Woran könnte das wohl liegen :?:

Gesperrt