"Zukunft, Hoffnung, Bibel" von Roland Hardmeier

Alte, geschlossene Beitragsfolgen

Moderator: Jörg

Gesperrt
Benutzeravatar
Pilger Andreas
Beiträge: 159
Registriert: 11.04.2005 11:11
Wohnort: Mühlacker
Kontaktdaten:

"Zukunft, Hoffnung, Bibel" von Roland Hardmeier

Beitrag von Pilger Andreas »

Hat jemand von dem oben genannten Buch schon mal gehört oder es gar gelsen? Habe es gerade bei Curts Comments entdeckt.

C.K.
Beiträge: 201
Registriert: 19.05.2005 15:50

Beitrag von C.K. »

Jawohl - eine übersichtliche Zusammenstellung der verschiedenen Interpretationen/Sichtweisen bezüglich Eschatologie (Lehre von den letzten Dingen); kann ich nur empfehlen.
SOLI DEO GLORIA!

Benutzeravatar
H.W.Deppe
Administrator
Beiträge: 686
Registriert: 03.03.2005 20:08
Wohnort: 33813 Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von H.W.Deppe »

Die Beschaffung hat sich zwar schwierig gestaltet, kann das Buch jetzt aber endlich im Shop anbieten:

http://www.cbuch.de/product_info.php/in ... ibel-.html

Einen sehr ausführlichen Einblick in das Buch bekommt man bei books.google: http://books.google.com/books?vid=ISBN3 ... over&hl=de
"Der Prophet, der einen Traum hat, erzähle den Traum! Wer aber mein Wort hat, rede mein Wort in Wahrheit! Was hat das Stroh mit dem Korn gemeinsam? spricht der HERR." (Jer 23,28)
Lasst uns bei dem bleiben, was geschrieben steht! Sola Scriptura!

Gesperrt