Danke für das neue "Forum"

Alte, geschlossene Beitragsfolgen

Moderator: Jörg

Gesperrt
Arne.B
Beiträge: 99
Registriert: 08.04.2005 13:53

Danke für das neue "Forum"

Beitrag von Arne.B »

Hallo liebe Geschwister im Herrn Jesus Christus,

erst einmal Danke für das neue „Forum“, ich Hoffe sehr das es ein guter Beitrag für die Weitergabe von Informationen und Lehrreichen Inhalten wird, die uns Kindern Gottes eine von vielen möglichen Hilfen auf dem Weg durch die Wirren der Zeit sein kann !

Ich möchte auch den Geschwistern Danken die ihre Liebe zum Herrn uns darin gezeigt haben das sie zu Aktuellen ereignissen nicht geschwiegen haben, sondern sich Mutig zur Wahrheit und somit zu unseren Herrn Jesus Christus gestellt haben !

„Ökumene“ unter dem Schirm der allein(niemals) Selig machenden Kirche, der „Römisch-Katholische Kirche“ ist für uns „Kinder Gottes“ genauso undenkbar wie eine „Ökumene“ mit der Welt !

Ich hätte es nie für möglich gehalten, zumindestens nicht so schnell, was sich heute vor unseren Augen und Ohren abspielt !

Gibt es „Christen“ die vergessen haben das „Rom“ die „Hure“ ist die auf dem Tier sitzt, das sie das Blut vieler „Heiliger“ (Kinder Gottes) vergossen hat ?

Gibt es „Christen“ die die Lehren „Roms“ mit dem Wort Gottes Verwechseln ?

Gibt es „Christen“ dennen „Jesus Christius“ nicht mehr Wert ist als ein Ackselzucken ?

Christen die ihre Geschwister aus Liebe vor Verführungen Wahrnen wollen erleben immer häufiger vollgende Situationen :
– Es ertönt der immer wieder gern gebrauchte standard Spruch - „ja, aber bei uns ist das ja nicht so“, (dann kann ich mich ja wieder hinlegen).

– Das „Vogelstrauss syndrom“ oder „die weckschau Tacktik“, oder das „Nichts sehen nichts Hören nichts sagen-Model“

– Sei doch nicht so „Gesetzlich“, du bist ja ein Pharisär mit hang zum Schriftgelehrten, oder wie schon geschehen, man nennt sie „Religöse Fanatiker“

Das Wort „Ökumene“ ist wie ein unwiderstehlicher Sog der Verführung geworden, dem anscheinend nur wenige widerstehen können, obwohl sie die Preisgabe des Wortes Gottes bedeutet und dem Namen unseres Herrn „Jesus Christus“.

Ich bin Froh zu wissen das es diese „Einheit“ schon gibt, ja das wir „Kinder Gottes“ schon in ihm zu einem Leib zusammengefügt sind, so wie es uns die Schrift lehrt, und es wird Offenbar an dem Tag den ER dafür vorbestimmt hat ! Doch zuvor muss der Abfall kommen und der Mensch der „Gesetzlosigkeit“ offenbar werden !

Die Bücher „Projekt Einheit“, „der Fremde Agent“ und eine Schrift von Bruder Ulrich Fritschle „Ein Brief an meine Geschwister / über die carta oecumenica“ sind mir ein große Freude geworden, in meinem für mich manchmal Einsamen Weg im Kampf gegen den Geist der „Ökumene“, denn sie zeigen das es sie gibt – Geschwister mit offenen Ohren und offenen Augen !

Dafür bin ich unserem Herrn Jesus Christus danbar....

Arne Beccard

Hardy
Beiträge: 98
Registriert: 08.04.2005 14:58
Wohnort: Boppard

Beitrag von Hardy »

Diesem Dank kann ich mich nur anschliessen.

Ich finde es wunderbar und preise den HERRN, dass dieses Forum entstanden ist, in dem man noch die Wahrheit sagen und in Liebe über die biblische Lehre streiten darf.
Jesus allein!
Hardy

Michael
Beiträge: 24
Registriert: 07.04.2005 09:46
Wohnort: Braunschweig-Wenden

Dem schließe ich mich an.

Beitrag von Michael »

$:D

Hallo Arne,

dem schließe ich mich an. Ich betrachte es als befreiend, mich in einem bibeltreuen Forum über biblische und auch über unbiblische Aspekte der gegenwärtigen Christenheit austauschen zu können.
Einen lieben Gruß und Gottes Segen wünscht Euch


Michael

Benutzeravatar
Juan
Beiträge: 57
Registriert: 17.07.2005 05:18

Ich mich ebenfalls...

Beitrag von Juan »

Hallo Michael $:D

Dein Posting hat mich gerade motiviert - mich dem Dank ebenfalls
anzuschliessen.

Kritisieren geht oft leichter von den Lippen als zu danken und zu loben.

Gruss Juan
bis der Tag anbricht und der Morgenstern aufgeht in euren Herzen.

Arne.B
Beiträge: 99
Registriert: 08.04.2005 13:53

Beitrag von Arne.B »

:) - Tobt der Sturm und es Finster, so wissen wir doch eines ganz gewiss, der Herr unser Gott unser Jesus Christ auch uns nicht hier verdarben lässt, in seiner Lieb sind wir fest umschlungen und dürfen wissen ER hat den Sieg für uns errungen so will er uns nachhause bringen !

Gesperrt