Die Suche ergab 29 Treffer

von Naomi-Liebliche
10.02.2009 22:22
Forum: Bücher und Medien
Thema: Was lest ihr gerade
Antworten: 85
Zugriffe: 68652

Dieses Buch hat mir viele Gemeinplätze präsentiert, die ich schmunzelnd wahrnahm, Dinge die ich ähnlich schon gesehen, teilweise erlebt habe. Also es ist durchaus sehr lesenswert.

Naomi
von Naomi-Liebliche
10.02.2009 22:17
Forum: Bücher und Medien
Thema: Was lest ihr gerade
Antworten: 85
Zugriffe: 68652

Shalom tschilli, wie Du es mit Deinen Worten schon ausdrückst, ist auch "Der Schrei der Wildgänse" eine Ansammlung von Papier mit vielen Buchstaben darauf. Letztendlich muss man, bei allem was man betend liest, darauf vertrauen, dass einem Gott daraus das "ganz groß" macht, was einen wirklich anspr...
von Naomi-Liebliche
22.01.2009 23:40
Forum: Bücher und Medien
Thema: Was lest ihr gerade
Antworten: 85
Zugriffe: 68652

Ich lese das Buch der Schrei der Wildgänse, hervorragend und geistlich...
von Naomi-Liebliche
16.12.2008 15:11
Forum: Aktuelle Sachthemen
Thema: Q-ragierter Kampf gegen evangelikale Christen
Antworten: 8
Zugriffe: 8319

Nene Joschie, für Dich gilt ja die "himmlische Verfassung" (Bibel) lach...

Keep cool baby, wir leben hier nicht in der Heimat denn unser Heimatland ist der Himmel... $:D
von Naomi-Liebliche
07.12.2008 17:02
Forum: Archiv
Thema: Hörendes Gebet
Antworten: 27
Zugriffe: 33683

Ein echt schönes Zeugnis.

Enrico danke dass Du es erzählt hast...
von Naomi-Liebliche
04.12.2008 22:07
Forum: Biblische Lehrthemen
Thema: Schwierige Bibelstellen
Antworten: 36
Zugriffe: 25123

Hallo Joschie, ja genau, es sind wohl Christen, die Gott erkannt haben, denke ich, aber solche die eigentlich selber auf dem Thron ihres Egos sitzen und Gott irgendwie von der Regierungsbank geschupst haben, um es mal etwas salopp zu sagen, jedoch den christlichen Jargon und die Polemik haben sie n...
von Naomi-Liebliche
02.12.2008 23:18
Forum: Sonstiges / Dies & Das
Thema: Willkommen
Antworten: 39
Zugriffe: 43037

Shalom Hanno,

na ja tz äh hm herzlich willkoooooooooooooooooommmmen...

Naomi ist auch ein Witzbold ... manchmal :mrgreen:

Naomi-Liebliche
von Naomi-Liebliche
24.11.2008 22:38
Forum: Biblische Lehrthemen
Thema: Die Zehn Gebote - gültig für Christen?
Antworten: 14
Zugriffe: 10947

Ich bin bemüht dem Geist der in mir wohnt möglichst wenig zu widerstehen tschilli denn dieser Geist hält die Gebote, ja. Und wenn ich drübernausschieß dann zeigt mir Gott durch massiven Unfrieden schon wo ich Buße und Umkehr brauch. Wolltest Du tatsächlich diese Worte hören, ich denke das ist doch ...
von Naomi-Liebliche
24.11.2008 15:12
Forum: Biblische Lehrthemen
Thema: Die Zehn Gebote - gültig für Christen?
Antworten: 14
Zugriffe: 10947

Man kann die 10 Gebote doch gar nicht in Frage stellen. Fragt doch mal den Geist in Euch ob er für oder gegen die 10 Gebote ist, dafür bräuchte es eigentlich gar keinen Thread. AT und NT sind für uns relevant, und Gott sagt auch zu uns ... seid heilig so wie ich heilig bin. Die Kraft Gottes in uns ...
von Naomi-Liebliche
21.11.2008 09:30
Forum: Aktuelle Sachthemen
Thema: "Wort und Geist"
Antworten: 20
Zugriffe: 35329

Hallo Enrico, prüfe mal Dein Herz, warum versuchst Du hier Rolf in ein schlechtes Licht zu rücken. Rolf ist ein Bruder in Christo der wertvolle Arbeit leistet mit seinem Forum. Das was er zu und über Adventisten schreibt das hätte ich so auch formuliert. Ich kenne selbst einige Adventisten, habe, e...
von Naomi-Liebliche
19.11.2008 22:08
Forum: Bücher und Medien
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 94
Zugriffe: 89190

Heute:

Jesus Du bist wunderbar! Jesus Dein Licht scheint hell und klar. In meine Nacht, Herr hast Du mit Macht, Wärme und Licht gebracht.

In Deinem Licht sehe ich, Schönheit die spricht über Dich wie sich das Licht in viele Farben bricht....
von Naomi-Liebliche
18.11.2008 22:55
Forum: Bücher und Medien
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 94
Zugriffe: 89190

Das ist wirklich ein tolles Lied ich spiel es öfter auf der Gitarre und auf dem Piano. Oder das: Denn Du bist groß mein Gott der Wunder tut. Du bist Gott allein, weiß mir den Weg, oh Herr! Ich will wandeln vor Dir, erhalt mein Herz in Deiner Frucht! Dich nur preise ich Herr mein Gott, von ganzem Her...
von Naomi-Liebliche
14.11.2008 18:04
Forum: Aus der Praxis - Alltag, Mission, Gemeindearbeit etc
Thema: Der Zehnt Gebot oder Richtschnur?
Antworten: 30
Zugriffe: 24757

Super die beiden letzten Beiträge, es ist richtig lustig zu lesen, wenn es nur nicht so furchtbar traurig wäre. Wie war das mit der Urgemeinde, laßt uns doch die Schrift öffnen und nachlesen... ??!
von Naomi-Liebliche
13.11.2008 08:33
Forum: Biblische Lehrthemen
Thema: Soll die Gemeinde Gottes Reich auf Erden errichten?
Antworten: 48
Zugriffe: 37894

Ich finde unsere Zeit hat Prediger wie Paul Washer echt verdient.

Sagen wir den Kampf an Laodizea ....
von Naomi-Liebliche
13.11.2008 08:32
Forum: Biblische Lehrthemen
Thema: Soll die Gemeinde Gottes Reich auf Erden errichten?
Antworten: 48
Zugriffe: 37894

ne ich freue mich dass meine Arbeit wuchert... lach