Die Suche ergab 87 Treffer

von Snubnose
09.12.2016 20:16
Forum: Biblische Lehrthemen
Thema: Was ist die Sünde gegen den Heiligen Geist?
Antworten: 44
Zugriffe: 15432

Re: Was ist die Sünde gegen den Heiligen Geist?

Im Umkehrschluß heisst das dann das es Zungenrede heute noch gibt, oder?
von Snubnose
07.12.2016 17:33
Forum: Biblische Lehrthemen
Thema: Was ist die Sünde gegen den Heiligen Geist?
Antworten: 44
Zugriffe: 15432

Re: Was ist die Sünde gegen den Heiligen Geist?

Schon klar, aber es beantwortet nicht meine Frage! Was meinst Du dazu?
von Snubnose
03.12.2016 20:56
Forum: Biblische Lehrthemen
Thema: Was ist die Sünde gegen den Heiligen Geist?
Antworten: 44
Zugriffe: 15432

Re: Was ist die Sünde gegen den Heiligen Geist?

Und wer kann mir diese Fragen beantworten:

Hört das Zungenreden mit der Wiederkunft Jesus auf?
Was für Geistesgaben bekommen wir als Christen?
von Snubnose
15.10.2015 20:13
Forum: Archiv
Thema: Joschies Oktoberverlosung
Antworten: 4
Zugriffe: 3921

Stichwort Daniel Röthlisberger Pornografie-Handbuch für Seelsorge und Lebensberatung

Würde auch gerne wieder mitmachen!

Viele Grüße
von Snubnose
08.10.2015 22:43
Forum: Aktuelle Sachthemen
Thema: Petition gegen sexuelle Umerziehung unserer Kinder
Antworten: 43
Zugriffe: 33377

Am Sonntag ist jetzt wieder "Demo für Alle" in Stuttgart: Am nächsten Sonntag ist es wieder so weit. Unter dem Namen DEMO FÜR ALLE wird nun schon zum 6. Mal der Kampf gegen Frühsexualisierung und die Gender-Ideologie in Stuttgart auf die Straße getragen. Immer mehr Gruppierungen, Vereine und Verbänd...
von Snubnose
13.07.2015 20:14
Forum: Archiv
Thema: Joschies Juliverlosung
Antworten: 5
Zugriffe: 4859

Stichwort:DeYoung, Greg Gilbert Was

OK, wäre gerne bei der Verlosung dabei
von Snubnose
06.06.2015 10:00
Forum: Aktuelle Sachthemen
Thema: Deutscher Evangelischer Kirchentag Stuttgart
Antworten: 17
Zugriffe: 14930

http://predigten.evangelisch.de/predigt/gott-ist-ein-gaertner-predigt-ueber-johannes-2011-18-von-christoph-dinkel Pfarrer Christophs Dinkels Aussage sind einfach nur schockierend: Und dann gibt es noch eine ganz andere Möglichkeit, das leere Grab zu deuten: Denn vom leeren Grab wird weder bei Paulus...
von Snubnose
05.06.2015 19:11
Forum: Aktuelle Sachthemen
Thema: Deutscher Evangelischer Kirchentag Stuttgart
Antworten: 17
Zugriffe: 14930

http://www.idea.de/frei-kirchen/detail/theologen-kritisieren-biblischen-fundamentalismus-90978.html?tx_newsideade_pi1[uuid]=90978&cHash=e1367d3ae0ab228fe5f3883dde43c484 Es vermittele Gottes Standpunkt, bewahre vor Zweifeln und gehe davon aus, dass man nicht Theologie studiert haben muss, um die Bibe...
von Snubnose
05.06.2015 13:21
Forum: Aktuelle Sachthemen
Thema: Deutscher Evangelischer Kirchentag Stuttgart
Antworten: 17
Zugriffe: 14930

Ja, aber anscheinend scheinen sie ja nicht an Gott zu glauben, von einer Beziehung zum HERRN ganz zu schweigen - so weit das christliche Abendland Ja, der Kirchentag ist ein Mischmasch von Verführung (und das muß man faierer Weise auch sagen) von wirklich guten evangelistischen Veranstaltung. (aber...
von Snubnose
05.06.2015 12:56
Forum: Aktuelle Sachthemen
Thema: Deutscher Evangelischer Kirchentag Stuttgart
Antworten: 17
Zugriffe: 14930

Wir glauben nicht an Zombis

Das sind ja mal theologische Erkenntnisse - geht es noch schlimmer? http://www.idea.de/frei-kirchen/detail/theologen-kritisieren-biblischen-fundamentalismus-90978.html?tx_newsideade_pi1[uuid]=90978&cHash=e1367d3ae0ab228fe5f3883dde43c484 Stuttgarter Pfarrer leugnet Auferstehung Jesu: „Wir glauben nic...
von Snubnose
18.01.2015 14:10
Forum: Aktuelle Sachthemen
Thema: Deutscher Evangelischer Kirchentag Stuttgart
Antworten: 17
Zugriffe: 14930

Deutscher Evangelischer Kirchentag Stuttgart

Dieses Jahr ist ja wieder Deutscher Evangelischer Kirchentag in Stuttgart. Was haltet ihr davon das messianische Juden vom Kirchentag ausgeschlossen werden. Anbei ein Interview mit einer Verantwortlichen vom Kirchentag: http://www.kirchentag.de/service/informiert_bleiben/nachrichten/archiv_stuttgart...
von Snubnose
27.11.2014 21:57
Forum: Aktuelle Sachthemen
Thema: Offen und undogmatisch
Antworten: 48
Zugriffe: 36096

Treffender kann man es wohn nicht mehr schreiben: http://www.buchnews.com/autoren/limbi-von-werner-tiki-kuestenmacher/17867 Früher predigten Pfarrer jedweder Konfession und Sekte, Jesus sei der Weg zum Glück, was immer das auch bedeutet haben mag. Heute schreibt Werner Tiki Küstenmacher: „Nach viele...
von Snubnose
22.10.2014 22:05
Forum: Aktuelle Sachthemen
Thema: Offen und undogmatisch
Antworten: 48
Zugriffe: 36096

Werner Küstenmacher hat über sein neues Gottesbild am Montag einen Vortrag gehalten: http://www.swp.de/bietigheim/lokales/bietigheim_bissingen/Glaube-entwickelt-sich-immer-weiter;art1188806,2858863 In seinem profunden Vortrag zu dem Thema "Gott 9.0 - Wohin unsere Gesellschaft spirituell wachsen wird...
von Snubnose
01.08.2014 11:30
Forum: Aktuelle Sachthemen
Thema: "Jesus liebt mich" Blasphemie im Kino
Antworten: 62
Zugriffe: 49535

Dieser Beitrag wurde gelöscht, da hier in diesem Forum nicht der Platz ist, wo für solche Art von Filmen, Werbung gemacht wird!
Joschie Mod.
von Snubnose
02.07.2014 19:13
Forum: Aktuelle Sachthemen
Thema: Geistliches Rüstzentrum Krelingen
Antworten: 6
Zugriffe: 7920

War da auch schon einmal und es wurde wirklich gesunde biblische Lehre verkündigt.