Die Suche ergab 3 Treffer

von MissLariss
02.10.2013 05:22
Forum: Elia
Thema: Arbeitsplatz
Antworten: 8
Zugriffe: 6607

Hallo Fulvio! Mein Mann hat ähnliche Probleme gehabt wie du. Nur dass er sich die Verantwortung selbst aufgeladen hat(Selbstständigkeit). Dann kam ein Burnout. Seitdem ist er nur wenig belastbar. In diesem Jahr hat er die schwere Entscheidung getroffen und die Selbstständigkeit an den Nagel gehängt,...
von MissLariss
02.10.2013 04:52
Forum: Elia
Thema: Künstliche Ernährung/ Praxisschließung
Antworten: 2
Zugriffe: 3750

Hallo Joschie! Darf ich nach eurem Alter fragen? Ist das eine heilbare Krankheit oder wird deine Frau immer krank bleiben? Ich frage wegen dem Pflegedienst. Das ist ja dann meist schon für länger. Ich wünsche euch von ganzem Herzen dass ihr in Geduld tragt und durch diese Krankheit näher zu Gott gez...
von MissLariss
30.09.2013 07:20
Forum: Aus der Praxis - Alltag, Mission, Gemeindearbeit etc
Thema: Abgefallene / laue Ehemänner
Antworten: 1
Zugriffe: 4042

Abgefallene / laue Ehemänner

Das Thema wurde auf Wunsch verschoben. Joschie Mod. Liebe Frauen, und bestimmt auch Männer :wink: Wenn eine Frau einen ungläubigen Ehemann hat, und alle wissen, dass er ungläubig ist, weil er halt noch nie gläubig war...dann kann die Ehefrau offen damit umgehen und alle können für diesen Ehemann be...