Die Suche ergab 4 Treffer

von Roma
06.06.2013 18:30
Forum: Bücher und Medien
Thema: Fragen zur "Neue Induktive Studienbibel"
Antworten: 16
Zugriffe: 20545

Hallo Joschie

Also um Butter bei die Fische zu bringen reichts nicht ganz. Ich hatte bezüglich einer Bestellung bei InnerCube vor einiger Zeit von meinem Rückgaberecht gebrauch gemacht und den Inhalt der Leporellos dann nicht weiter in meinem Gedächtnis verankert. Allerdings, soweit ich mich noch entsinne, waren ...
von Roma
04.06.2013 18:46
Forum: Bücher und Medien
Thema: Fragen zur "Neue Induktive Studienbibel"
Antworten: 16
Zugriffe: 20545

Hi Joschie/Marcel Danke für den Hinweis, ich hatte ebenfalls damit liebäugelt aber in diesem Fall würde ich auch davon abraten. Ich halte es ebenso. Es geht nicht um die Begabung Kay Arthurs sondern um die Anordnungen Gottes. Ich wundere mich ehrlich gesagt auch, dass dieses Werk überhaupt bei Betan...
von Roma
02.11.2012 10:55
Forum: Aus der Praxis - Alltag, Mission, Gemeindearbeit etc
Thema: Zitate und Sprüche für 2012-2014
Antworten: 151
Zugriffe: 81410

"Ich sehe mehr und mehr den wirklichen Segen davon, ein umfassendes und stimmiges Bibelstudium zu haben, bei dem man durch das ganze Wort Gottes geht, durchs Alte Testament genauso wie durch das Neue. Man erkennt dann die all die wundervollen Fäden, die sich durch das ganze Gewebe des biblischen Te...
von Roma
02.11.2012 10:20
Forum: Biblische Lehrthemen
Thema: Feuer oder Finsternis
Antworten: 7
Zugriffe: 9699

In diesem Sinne ist wohl auch 1. Tim. 5,21 zu verstehen.
lg Marcus