Die Suche ergab 5 Treffer

von benito_juarez
17.09.2018 10:19
Forum: Austausch für »reformatorisch« eingestellte Christen
Thema: Sind Arminianer unsere Brüder?
Antworten: 41
Zugriffe: 35744

Re: Sind Arminianer unsere Brüder?

die Klarstellung ist unnötig, ich habe ja auch geschrieben dass es über cbuch vertrieben wird...wo steht was von auflegen?
Ich habe mindestens 10 Beiträge gelesen, wo das Heil klar abgesprochen wurde...
von benito_juarez
17.09.2018 10:17
Forum: Biblische Lehrthemen
Thema: Der Kampf des Paulus gegen den Schleier
Antworten: 5
Zugriffe: 4320

Re: Der Kampf des Paulus gegen den Schleier

ja stimmt, dann wird schirrmacher natürlich vollständig recht haben,
von benito_juarez
01.09.2018 20:59
Forum: Austausch für »reformatorisch« eingestellte Christen
Thema: Sind Arminianer unsere Brüder?
Antworten: 41
Zugriffe: 35744

Re: Sind Arminianer unsere Brüder?

Sehr viel stolze und harte Kommentare hier, offensichtlich ist bifo härter drauf als der Träger "Betanien", der sich immerhin nicht zu fein ist über cbuch die "biblische glaubenslehre" thiessens zu vertreiben. offensichtl Arminianer...Wenn er kein Bruder ist, warum ist das Buch im Sortiment. Wenn er...
von benito_juarez
01.09.2018 20:56
Forum: Biblische Lehrthemen
Thema: Der Kampf des Paulus gegen den Schleier
Antworten: 5
Zugriffe: 4320

Re: Der Kampf des Paulus gegen den Schleier

Betanien vertreibt selbst eine Gegendarstellung, "Gemeindesymbole für heute"
http://www.betanien.de/Material/175954Symbole.pdf
Gruß
von benito_juarez
14.10.2017 22:01
Forum: Kirchen- und Dogmengeschichte
Thema: Calvin und sein Verhalten im Fall Servetus
Antworten: 2
Zugriffe: 1802

Calvin und sein Verhalten im Fall Servetus

Liebe Herren!
Gerne würde ich eure Meinung hören, wie ihr Calvins Verhalten in der Verurteilung von Servetus und schließlich auch seiner Todesstrafe bewertet.
Wie geht ihr damit um?
Gruß
S.A.P