Joschies Dezemberverlosung!

Empfehlungen, Kritik oder Rezensionen von christlichen Büchern und Medien

Moderator: Joschie

Antworten
Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5909
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Joschies Dezemberverlosung!

Beitrag von Joschie »

Hallo Ihr!
Im Dezember wird aus dem Herold-Verlag das Buch von Andreas Münch "Leben als Gottes Volk" Tägliche Andachten aus den fünf Büchern Mose verlost bis 31.12.2017 Die Verlosung nimmt meine Frau vor, der Gewinner wird danach von mir benachrichtigt. An der Verlosung können alle Nutzer teilnehmen und auch die Gewinner von den letzten Verlosungen." Wer an dieser Verlosung teilnehmen möchte, melde sich bitte direkt bei mir
Ein besonderes Andachtsbuch mit Tiefgang und rotem Faden

Das Alte Testament ist keine zufällige Sammlung verschiedener Bücher und Geschichten; es wurde mit einer ganz bestimmten Absicht verfasst und eingeteilt.
Das vorliegende Andachtsbuch soll Ihnen helfen, den ersten Teil der Bibel, die fünf Bücher Mose, besser und vor allem im Licht des Kommens unseres Herrn Jesus und dem Offenbarwerden des Evangeliums zu verstehen und für Ihr tägliches Glaubensleben anwendbar zu machen. Im Gegensatz zu den meisten anderen Andachtsbüchern sind die täglichen Andachten beginnend bei 1. Mose 1,1 bis 5. Mose 34 fortlaufend angeordnet.

Neben den praktischen Impulsen, die Ihnen durch die Auslegung der jeweiligen Verse gegeben werden, kann Ihnen das Andachtsbuch auch dabei helfen, einen Blick für das große Ganze zu bekommen.

Andreas Münch (*1984) ist verheiratet mit Miriam und Vater von Aaron. Er ist Autor und Theologiestudent beim Martin Bucer Seminar. (Verlagstext)
:arrow: Hier kann man in das Buch reinlesen !
Gruß Joschie
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Jörg74
Beiträge: 22
Registriert: 10.08.2015 08:41

Re: Joschies Dezemberverlosung!

Beitrag von Jörg74 »

Hallo in die Runde! Ich mache gerne mit: Stichwort "Leben als Gottes Volk"

Viele Grüße, Jörg

valentin
Beiträge: 33
Registriert: 09.10.2015 20:16
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Joschies Dezemberverlosung!

Beitrag von valentin »

Hallo Joschie,

auch wenn das Buch von Andreas Münch "Leben als Gottes Volk" heißt, mache ich mit dem Stichwort " Heidelberger Trilogie" mit.

Lieben Gruß
Valentin

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5909
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Der Gewinner ist....!

Beitrag von Joschie »

Hallo Ihr!
Der Gewinner der Dezemberverlosung 2017 ist Jörg74 :sh: Das Buch wird dir in den nächsten Tagen zugesandt :!:

Gruß Joschie $:P
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Antworten